Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » 11. Mai 2018 11:10

LIebe Mitgrönis,
ich erlaube mir, Bienes Einladung aus einer Antwort auf ein anderes Posting hier an sichtbarerer Stelle zu schreiben:
Vielleicht hast du ja Lust auf ein kleines Ehemaligen Treffen in Bad Grönenbach. Unsere kleine Gruppe trifft sich jetzt schon das dritte Jahr. Wir sind zwischen fünf und zehn Ehemalige, die sich treffen. Es ist alles sehr offen. Dieses Jahr treffen wir uns vom Donnerstag den 05.07. bis Sonntag 8.7. Wir haben kein festes Programm sondern einfach nur die Möglichkeit sich im Kohlenschieber zum Ratschen zu treffen. Es finden sich immer welche die gerne wandern gehen. Am Freitag treffen wir uns um 10:00 Uhr mit Reiner Fuchs dem Seelsorger der Klinik und am Samstag Abend haben wir einen kleinen Raum gebucht in dem eine Socken Disco stattfindet.
Also wenn du Lust hast......

Ich kann für mich noch nix 100% versprechen, aber ich gebe mir Mühe es möglich zu machen dh zu kommen.

In der Hoffnung, dass Dir das so Recht ist, liebe Biene, und mit lieben Grüßen,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 363
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Gast » 23. Mai 2018 08:23

super genial, dass du das hier so sichtbar gemacht hast!!!
ich kann an dem Wochenende selbst leider nicht, aber sollte sich bei mir was ändern, merk ich mir die sockendisko auf jedenfalls vor :-))
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon sabinebinchen » 5. Jun 2018 08:15

Lieber Ernst
Ich danke dir das du meine Einladung hier noch einmal gepostet hast.
Es wäre sehr schön wenn du es dieses Jahr schaffst zu komme u ich dich persönlich kennenlernen kann.

An alle Anderen die das hier lesen, wir freuen uns auf jeden der zu uns dazu kommt. Je größer die Gruppe um so mehr Energie die wir uns gegenseitig geben können.
In dem Sinne - sonnige Tage und gute 24 Stunden
Biene
Benutzeravatar
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » 5. Jun 2018 10:57

Ob ich komme, hängt von der Heilung meines Auges ab. Wenn alles normal läuft, dürfte da nix schief gehen.
Ich freu mich auf Euch !
PS
Wo übernachtet Ihr eigentlich ?
Das letzte Mal war ich 2005 dort, über Pensionen etc. weiss ich nix mehr.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 363
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » 16. Jun 2018 12:27

Liebe Mitgrönis,
mit meinem Auge sieht's gut aus, ich hab im Touristbüro Grönenbach nach einem Zimmer gefragt, vor Ort eine Grönifreundin kontaktiert (hoffe sie meldet sich, wir haben uns seit 2005 nicht mehr gesehen oder gehört), mir einen Zug nach Memmingen ausgesucht und werde mir ein Auto leihen.
Ich hoffe, wir sehen uns !
Liebe Grüße,
Ernst.
PS
Mein Telefon für Euch: 0175 1629450 (die Nummer kennt eh halb Norderstedt).
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 363
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » 18. Jun 2018 13:18

Das war vielleicht ein Stress.
Zimmer in Grönenbach sind ausgebucht, in Memmingen mühsam noch ein nicht so teures Hotel erwischt, und mein Bahncard-Leihautoservice hat weder in Memmingen noch Kempten Autos, nur in Ulm. Also wer am Donnerstagabend von Ulm nach Memmingen mitmöchte oder am Freitag/Samstag von Memmingen nach Grönenbach: Ich hab noch Platz.
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 363
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » Heute 10:27

Mittlerweile hat mir meine Grönifreundin aus Kempten angeboten, dass ich bei ihr wohnen darf, was ich natürlich gern annehme. Mein Mitfahrangebot am Donnerstagabend bzw. Montagfrüh verlängert sich damit von Ulm bis Kempten.

Die Allgäugruppe gibt es noch, sie besteht allerdings im Wesentlichen aus Adulanern und Wolfsriedern, Grönis weniger. Frage an die die von Euch kommen wollen:
Darf dieses Treffen in der Allgäugruppe bekannt gemacht werden ?
Sind von dort auch die Aussergrönischen, dh zB Adulaner und Wolfsrieder, willkommen ?
Also ich wär sehr dafür.

Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 363
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Gruppen und Meetings"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron