Abonieren von Foren

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 231

Abonieren von Foren

Beitragvon san » 21. Apr 2015 09:38

Hallo,

nach der Meldung über unseren Tiefschlaf hier, bin ich heut (wärend der Arbeit) hier mal rein, um zu sehen, was passiert ist und hab festgestellt, manches habe ich Aboniert (z.B. Vorstellungen) und habe aber keine Benachrichtigung bekommen wenn jemand sich dort vorgestellt hat ?

Bin mir nicht sicher ob das hier an dieser Stelle richtig ist, aber dachte mir ich frag jetzt lieber mal als noch ewig weiter zu suchen.
Lieben Gruß
San
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: Abonieren von Foren

Beitragvon Admin » 21. Apr 2015 15:56

Hallo san

wenn Du magst, sende mir Dein Passwort per PN dann kann ich schauen was Du wirklich eingestellt hast.
Das biete ich hiermit auch allen anderen an.

Alternativ stehen hier:
handhabung-des-forums/
in den Themen Infos wie das hier funktioniert.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Admin
Forum Admin
Forum Admin

Re: Abonieren von Foren

Beitragvon san » 21. Apr 2015 18:56

Hallo liebe Dana,

das finde ich ein super liebes Angebot und nach meinem Umzug und der wilden Phase jetzt in meinem Leben, komme ich gern darauf zurück.
Jetzt im Moment, sind täglich so viele Mails zu regeln (Umzugs, Anzeigen, An-Abmeldungen etc pp) da hauts mir jetzt schon das Blech weg.....
Aber echt danke!!!
Liebes Grüßlie san
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Zurück zu "Unsere Regeln"