Trauer über die Attentate in Paris

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Trauer über die Attentate in Paris

Beitragvon Ute » 14. Nov 2015 18:52

Ihr Lieben,

ich möchte hier nur mal sagen , ausdrücken, wie traurig ich über diese Grausamkeit bin. Menschen wollten einfach nur Spass haben ,

sie hatten sicher Angst......

Es schmerzt mich , dass es soetwas gibt, warum kann man denn nicht alle in Frieden leben lassen??

Und mir macht Angst, dass es hier auch passieren könnte. Nicht um mich.... aber um all die Menschen, auch um die Freiheit , die Fröhlichkeit.

Es ist auch zum Kotzen, dass es so ein Pack gibt. Möge der Teufel sie holen. Ich weiss, es gibt politische Ursachen etc.

Aber es ist einfach zu traurig.

Das muss ich einfach mal ausdrücken.

denken an die Menschen, die sterben mussten.

Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Trauer über die Attentate in Paris

Beitragvon Ernst » 19. Nov 2015 11:00

Es ist auch zum Kotzen, dass es so ein Pack gibt. Möge der Teufel sie holen.

Ja, liebe Ute, das seh ich auch so. Und es gibt ja nicht nur die.
Ich hab eigentlich keine Angst, dass es mich erwischen könnte. Aber dass es rechte Trittbrettfahrer gibt, die daraus politisches Kapital schlagen, das geht mir gewaltig auf den Wecker.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Trauer über die Attentate in Paris

Beitragvon san » 19. Nov 2015 14:24

Ute hat geschrieben:
wie traurig
Es ist auch zum Kotzen, dass es so ein Pack gibt. Möge der Teufel sie holen.
Aber es ist einfach zu traurig.
Das muss ich einfach mal ausdrücken.
denken an die Menschen, die sterben mussten.

Ute


Ich möchte mich diesem "zum Kotzen" sowas von Anschließen, ich kann gar nicht ausdrücken wie unglaublich zum Kotzen ich das finde das es "die" gibt!!!!!

mit einer großen Träne
san
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron