Schönes Forum

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302

Schönes Forum

Beitragvon Ute » 27. Jul 2014 12:47

Liebe Dana,

hab ich Dir schon mal gesgat, das es ein sehr gut gelungenes Forum geworden ist?
Hiermit tue ich das, ich finde es sind viele interessante und brauchbare Foren entstanden.
Auch die Feinheiten wie Schrift , Farbe und diese Dinge.

Fühle mich richtig wohl, auch mit den Mitbewohnern dieses neuen Forums :jc_doubleup:

Wollt ich nur mal sagen.

Und das Du Admine bist, freut mich besonders :yes4: :yes4: :yes4:

Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Admin » 27. Jul 2014 15:03

:jc_goodpost: liebe Ute, das geht ja runter wie Öl...

Nun müssen wir uns alle nur noch bemühen, unsere STN in die richtigen Bereiche zu schreiben und klare Betreffzeilen zu wählen. Aber das war ja in der Mailingliste nicht anders. Auf alle Fälle wird es viel übersichtlicher und niemand wird etwas "aus Versehen" lesen und dann feststellen "Stopp, das triggert"

Also,
Willkforum
und viel Spaß uns allen!
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon san » 23. Jul 2015 09:34

möchte auch gern dazu schreiben, das ich es toll finde, das du dir alle die arbeit und mühe gemacht hast! stets dran geblieben bist und das leben hier hinein gehaucht hast.

einfach ein dickes riesiges dankeschön für all deine energie die du für uns alle hier hinein gegeben hast und gibst!
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Admin » 24. Jul 2015 01:02

:thanks-schilder: Das Leben bringt Ihr hier rein, ich habe nur gebastelt - und vielleicht zuletzt noch einen Anstoß gegeben.

Aber ich finde es auch schön, dass wir nun nach 1 Jahr ein nettes kleines Forum haben in dem der Geist von Grönenbach mit dem bisher einzigen Adulana hier weiter leben kann.
Nach den Regeln die wir alle mal gelernt haben, aber trotzdem recht frei schreiben zu können, ohne dass Fremde mitlesen können, hat was.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Ute » 24. Jul 2015 18:13

Hallo Ihr,

Ja, ich finde es auch gut, das sich hier noch etwas regt. :tanzen4:

Wenn jeder etwas dazu beiträgt, dann bleibt das auch so.

Liebe Grüße Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Susanne » 12. Okt 2015 20:52

Liebe Gemeinschaft,
ich wollte nur mal rückmelden, dass ich es richtig schön finde, dass wir Geduld hatten und nun dieses schöne Forum haben . Danke an Alle und auch an Dana für das "Durchhalten"
Liebe Grüße
:danke:Susanne
Benutzeravatar
Susanne
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 173
Registriert: 08.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Ute » 12. Okt 2015 22:29

Seh ich auch so.

Vor allem in der letzten Zeit tut sich ziemlich viel .

Ich freu mich! :1193: Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Schönes Forum

Beitragvon Ernst » 21. Okt 2015 17:08

Doch, finde ich auch. Kann es ja vergleichen u.a. mit meinem eigenen Forum wo zZt tote Hose ist.
Kannst stolz sein, liebe Dana - Du hattest ja die meiste Arbeit damit.
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Schönes Forum

Beitragvon andreasafis » 25. Okt 2015 09:06

ich höre schaue und schreibe um diesem schönen forum , leben einzuhauchen , dem so gefühlt in mir , ein wenig die luft zum atmen ausgeht .
schönes , auch mal kritisches , setzt mich dem aus , das negatives vielleicht kommt, um das leben zu spüren, mit allen facetten ,
andreas
Benutzeravatar
andreasafis
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 166
Registriert: 06.2015
Wohnort: Untrasried
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron