Ostern

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

Ostern

Beitragvon Admin » 25. Mär 2016 02:06

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage, vielleicht sogar mit einem verstecktem Osterei. smilie_ga_058

Wir gehen Sonntag zum 6:00 Uhr Gottesdienst vor unserer Friedhofskapelle. Diesmal wird es besonders hart durch die Zeitumstellung.

Zur Erinnerung: In der Nacht von Samstag zu Ostersonntag werden die Uhren 1 Stunde vor gestellt - weniger schlafen.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ostern

Beitragvon Ute » 26. Mär 2016 21:19

Hallo Daniela,

auch Dir und Deiner Familie Frohe Ostern . :gratuliere:


Eier verstecken müsste ich mir selbst, also besser nicht.
ich freu mich über die freie Zeit und habe den Karfreitag aber bewusster erlebt.
Mal sehen, wie es mit der Auferstehung ist.

Bin die Tage alleine , denn meine Familie war ja erst da. Ging ganz gut.
Montag gehe ich mit ein paar Frauen Doppelkopf spielen.

Liebe Grüße Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ostern

Beitragvon Susanne » 27. Mär 2016 01:42

Auch von mir Frohe Ostern
Alles Liebe
Susanne :floet2:
Benutzeravatar
Susanne
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 173
Registriert: 08.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron