Neujahrsgrüße von San und von Ernst

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127

Neujahrsgrüße von San und von Ernst

Beitragvon Ernst » 31. Dez 2014 15:28

San ist so malad, dass sie ihre Neujahrsgrüße delegiert hat - hier ihre Botschaft:
hallo ihr alle,
ich bin hundsgrotten krank.....fette grippige erkältung und das schon seit 8 Tagen...hoffe jetzt wird es besser.

ich möchte euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2015 wünschen und euch einfach allen einmal danke sagen, dafür des es euch hier so in dieser form für uns gibt :-)

HIer unter uns die möglichkeit zu haben, mit menschen zu sprechen, die dort waren wo ich war mit bad grönebach, die erlebt haben war ich erleben durfte dort, die mittlerweile auch versuchen darauf zu achten, das sie sich selbst genug lieben, das ist ein geschenk in meinem leben wofür ich mich bei euch bedanken möchte!

Kommt gut ins neue Jahr und danke, das ihr in 2015 auch da sein werdet :-)
glg san

ps. ich hoffe, jeder ist in forum und liste, da ich echt bös krank bin war mir alles ausser ne kurze mail einfach zu viel, ich hoff, es erreicht alle (sonst kann es gern jemand ins forum nehmen).


Ja, liebe San, dann wünsch ich Dir eine baldige und gründliche Besserung und Dir wie auch allen übrigen Forumgrönis ein gutes und erfüllendes 2015.

Liebe Grüße an alle,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Neujahrsgrüße von San und von Ernst

Beitragvon Ute » 31. Dez 2014 16:00

Hallo liebe San,

guet Besserung wünsche ich Dir .

Und ein gutes Jahr 2015, mag es liebevoll zugehen für Dich .

Unser Forum ist prima, auch wenn leider oft so wenig los ist.

Bis bald wieder :1117:

Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron