Namenspate für ein Kalb

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

Namenspate für ein Kalb

Beitragvon Ernst » 28. Jul 2016 09:51

Als wir Ende Juni das Zimmer meiner verstorbenen Tante Marliese ausräumten, half ich ihrer Freundin und längjährigen Haushälterin, ein paar Möbel auf den Bauernhof zu transportieren, auf dem sie lebt. Jetzt hat ihre Kuh gekalbt, und das neugeborene Stierkalb bekam meinen Namen - welche Ehre !
Hej, idag har min ko Astrid fått en kalv. Den har fått sitt namn efter en mycket trevlig man. Den heter Ernst. Kram från oss båda

Bild Bild
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Namenspate für ein Kalb

Beitragvon gast » 28. Jul 2016 11:50

ja Glückwunsch für diese Ehre :-)
Benutzeravatar
gast
 

Re: Namenspate für ein Kalb

Beitragvon sabinebinchen » 30. Jul 2016 20:42

Lieber Ernst
Das Kälbchen ist ja wirklich aller liebst. Ich kann gut verstehen das du stolz bist sein Namensgeber zu sein. Ich hoffe es wird ein schöner starker Bulle.
Viel Spaß wenn du dein Kälbchen wieder besuchst.
Liebe Grüße
Biene
Benutzeravatar
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron