Mal wieder hallo an alle !

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40

Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon Ernst » 29. Mär 2017 15:42

Liebe Gemeinschaft,
ich hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut, auch wenn man kaum noch etwas hört. Was übringens in der Mailingliste oder in der Facebookgruppe (wobei ich mir da nicht sicher bin, mangels Beherrschung der Technologie) nicht anders ist. Jedenfalls wünsche ich Euch von meinem schwedischen Ferienhäuschen aus alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 325
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon sabinebinchen » 3. Apr 2017 07:05

Lieber Ernst
Ich wünsche dir in deinem Ferienhäuschen eine wundervolle Erholung. Ich habe gehört im Frühling soll es besonders schön sein.
Ja es ist nicht mehr viel los in den Foren. Wahrscheinlich dreht sich die Welt zu schnell und die Leute haben kaum noch Zeit.
Freue ich mich immer wenn ich die Zeit finde ins Forum zu kommen und von dir zu hören.
Bis bald
Biene
Benutzeravatar
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon Ernst » 3. Apr 2017 07:43

Danke liebe Biene !
Inzwischen, seit gestern, bin ich wieder daheim.
Da kann ich Dir und Euch allen vorsorglich schon mal frohe und erholsame Ostertage wünschen.
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 325
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon san » 4. Apr 2017 06:58

Hallo ihr lieben,

ja mit einem neuen Job seit Februar und einfach einer wirklich sich viel zu schnell drehenden Welt komme ich auch nur noch selten hierher freue mich aber auch immer wieder wenn ich von euch lese! Den lieben Ostergrüßen schließe ich mich an und wünsche euch allen wunderschönen Sonnenschein und leckere kleine Eier :floet2:
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon Ute » 7. Apr 2017 17:31

Hallo, lieber Ernst...

grad habe ich von mir geschrieben und lese nun die Antworten auf Deine Frage.😊

Es ist so viel los in der Welt, was nur noch zum Weinen ist. Ich schlag mich so durch, aber an das Forum dachte ich kaum. Wohl, weil auch kaum noch jemand antwortet. Das frustriert.

Aber nun lebt mal wieder etwas, ist ja auch Frühling! 😄

Einen schönen Frühling im Norden wünsch ich Dir

Ute 🌸
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder hallo an alle !

Beitragvon Ernst » 9. Apr 2017 09:52

Das mit den Osterwünschen war letzte Woche noch zu früh, ich hatte mich um eine Woche verrechnet ... Aber auch wenn ich seit meiner Rente weniger Zeit für das Internet hab als vorher, werde ich vorher wohl noch mal reinkommen und Euch jetzt richtig frphe Ostern wünschen.
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 325
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron