Frohe Weihnachten

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

Frohe Weihnachten

Beitragvon Susanne » 24. Dez 2016 13:35

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch. So langsam kehrt die Weihnachtsruhe ein . Ich denk an Euch in dieser besonderen Nacht.
Bleibt Euch treu und lasst Euch auf dem Weg zur Gesundheit nicht aufhalten.
Alles Liebe
Susanne :shy_flowers:
Susanne
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Ernst » 26. Dez 2016 20:21

Liebe Susanne, liebe Gemeinschaft,
auch ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht ohne Familienkrach und ähnliche Widrigkeiten.
Selber hab ich den Heiligen Abend mit meiner Frau verbracht, vorher einen Spaziergang mit einem hässlichen Thema gemacht, nämlich zum neuen Abschiebeknast am Hamburger Flughafen. Wir haben da kürzlich die erste Demo veranstaltet, wurden auch noch weggejagt an einen Platz wo man nicht gesehen oder gehört wird - ich hab mir das Gelände jetzt bei Tag nochmal angeschaut und einen Platz gefunden, wo man hoffentlich zumindestens in Hörweite zu den armen Menschen ist, die da ins Nichts deportiert werden sollen.
Ich hab so eine - unweihnachtliche, sorry, Wut in mir ...

Aktuell bin ich weit weg vonn alledem, in einem romantischen Hotel am Main bei Würzburg, wo ich morgen meine Geschwister treffe. Dh das Leben hat trotzdem noch schöne Seiten, für Euch hoffentlich auch.
Euer Ernst.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Susanne » 27. Dez 2016 19:02

Danke, lieber Ernst
Alles Liebe
Susanne
Susanne
Ex-Gröni
Ex-Gröni