Danke für Geburtstagsvideo

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Danke für Geburtstagsvideo

Beitragvon Ute » 17. Mär 2016 20:40

Hey liebe Daniela,( war doch von Dir ?)

danke für die schöne Karte, echt süss.

Mein 60 er war schön, zwar war ich nach 3 Stunden Arbeit erledigt, aber die Kinder haben etwas gesungen, ich bekam viele Glückwünsche und Post.

War ein besonderer Tag. smilie_ga_035

Und jetzt bin ich endlich 60, bin gespannt, was ich mir noch so ausdenke für mein Leben. Nur nicht spiessig werden. Und gesund bleiben/werden.

Nun kommt meine Familie am Samstag, meine größte Sorge ist meine 45 qm Wohnung. Das die für längere Aufenthalte zu klein ist.

Aber ich denke mal, dass jeder so seine Bedürfnisse ansprechen sollte, werd ich auch sagen.

Liebe Grüße an alle Groenis

Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron