Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Raum ohne Komitee-Regeln für alles was uns sonst noch bewegt, aktuelles Tagesgeschehen, Diskussionen, usw.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53

Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Beitragvon DTSchneiderlein » 6. Apr 2018 10:25

Hallo in die Runde,
ich bin eigentlich gar kein Ex-Gröni sondern Ex-Herrenalber und nun auf der Suche nach noch existierenden Kliniken, die nach dem Bad Herrenalber Modell arbeiten. Sicher weiß hier jemand, ob Grönenbach da noch dazugehört?
Benutzeravatar
DTSchneiderlein
Neu registriert
Neu registriert
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Beitragvon san bin ich » 16. Apr 2018 17:00

grönebach bietet noch die 12 schritte Gruppen abends an, aber insgesamt haben sie da sie ja irgendwann gekauft wurden die Arbeit nach den 12 schritten eher nicht mehr so im Fokus. glg San
Benutzeravatar
san bin ich
 

Re: Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Beitragvon San bin ich » 22. Apr 2018 18:49

Nachdem Bad Grönenbach von der großen Klinikkette gekauft wurde ist das 12 Schritte Programm immer weiter herausgefallen. Abends werden die Gruppen noch angeboten aber quasi in Eigenregie der Patienten die Therapeuten arbeiten tagsüber eigentlich gar nicht mehr nach dem 12 Schritte Programm. Liebe Grüße ich war 2013 das letzte Mal dort und 2011 das erste Mal
Benutzeravatar
San bin ich
 

Re: Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Beitragvon Ernst » 30. Apr 2018 17:11

Hallo Schneiderlein,
sorry der Winterschlaf ist hier noch nicht ganz beendet.
Meine Grönizeit ist schon eine Weile her, aber nach den Posts von Leuten die nach mir da waren arbeitet Grönenbach nicht mehr nach dem 12-Schritte-Modell.
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 375
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Arbeitet Grönenbach noch nach dem Bad Herrenalber Modell?

Beitragvon Ernst » 30. Apr 2018 17:16

Vielleicht guckst Du mal in meinen hiesigen Post "Neue Klinik Gezeitenhaus" Schloss Wendgräben bei Magdeburg, der Leiter dort bemüht sich zumindestens darum. Oder bei www.gezeitenhaus.de, dann weiter zu Schloss Wendgräben.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 375
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small-Talk und Dialoge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron