Neue Klinik "Gezeitenhaus"

Kontakte zu den Kliniken, Freizeiten, und weitere, die wichtig sein können. Dieses Forum versteht sich als Ergänzung zur Linkseite auf der HP der Ehemaligen Grönis.
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

Neue Klinik "Gezeitenhaus"

Beitragvon Ernst » 17. Jan 2018 19:48

Liebe Mitgrönis,
ich geb das unkommentiert weiter. Selber kenne ich den Arzt nicht, weiss auch nicht wie ich in seinen Verteiler komme, aber es hört sich erstmal so an als ob es für Suchende eine Perspektive sein könnte.
Liebe Grüße,
Ernst.

Von: Dr. med. Dr. phil. Klaus von Ploetz
Datum: 01/17/18 09:31:47
An: KomiteeLeipzig@gmx.de; komitee-gruppeberlin@web.de; ernst.nordlicht@arcor.de..; ADULA-Nord@gmx.de; admin@wolfsried-community.de; Tehemalige-rheinmain@web.de; schluseline@gmail.de; casrielka@web.de; info@foerder-kreis.de
Betreff: Anbindung

liebe Weggefährten und Herrenalber,
mein Name ist Klaus, ich war von 1991-1996 Oberarzt unter Michel Oppl in der psychosomatischen Klinik Bad Herrenalb. Später war ich viele Jahre zusammen mit Walther Lechler im Vorstand des Förderkreis für Ganzheitsmedizin. Von 2008 bis 2012 war ich der letzte Chefarzt der psychosomatischen Klinik Bad Herrenalb, die das alte Konzept der Klinik angeboten hat, bevor es von der „Heuschrecken“ sprich shareholder Konsortium „Celenus“sinnlos abgewickelt wurde.

Ich habe jetzt seit September 2017 wieder eine Klinik neu aufgebaut, in der ihr vieles aus dem alten Herrenalb wiederfinden werdet, Forum, Selbsthilfegruppen, 12 Schritte Programm, Fastenregeln und auch emotionale Arbeit. Es ist ein neues Element hinzugekommen, die traditionelle chinesische Medizin, die aus meiner Sicht die immer schon angestrebte Ganzheitlichkeit gut abrundet. Die Klinik ist selbstständiges Mitglied der Gezeitenhausgruppe. Wir sind Privatkliniken behandeln aber auch alle Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen. Wir sind froh nicht mehr eine Rehaklinik mehr zu sein, damit sind wir der kranken verbeamteten Rehabranche entronnen, die nur Patienten und ihre Erwerbsfähigkeit verwalten will.

Ihr findet auf unserer homepage http://www.gezeitenhaus.de/schloss-wendgraeben.html viele weitere Informationen. Bei weiteren Fragen bin ich gerne bereit mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf euch.
Herzlichst
Klaus
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 372
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Re: Neue Klinik "Gezeitenhaus"

Beitragvon Susanne » 17. Jan 2018 21:37

Danke, lieber Ernst
Ganz liebe Grüsse
Susanne :girldanke:
Benutzeravatar
Susanne
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 174
Registriert: 08.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Klinik "Gezeitenhaus"

Beitragvon Det » 25. Jan 2018 11:51

Lieber Ernst,

danke fürs Weiterleiten. :lesen-buch42:

Liebe Grüße
Wolf
Benutzeravatar
Det
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2017
Geschlecht: männlich

Re: Neue Klinik "Gezeitenhaus"

Beitragvon sabinebinchen » 16. Feb 2018 15:18

Lieber Ernst
Vielen Dank fürs weiterleiten. Das wäre ja schön wenn es wieder eine Klinik gäbe, in die man in seiner Not gehen kann.
Wünsche dir einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch.
Liebe Grüße
Biene
Benutzeravatar
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2015
Wohnort: Neuried
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron