Klinikbewertungen - Erfahrungen BG

Kontakte zu den Kliniken, Freizeiten, und weitere, die wichtig sein können. Dieses Forum versteht sich als Ergänzung zur Linkseite auf der HP der Ehemaligen Grönis.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 493

Klinikbewertungen - Erfahrungen BG

Beitragvon Tramp » 21. Okt 2014 21:34

http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... roenenbach

Ist recht interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen/Meinungen sind.
Benutzeravatar
Tramp
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Klinikbewertungen - Erfahrungen BG

Beitragvon Ute » 22. Okt 2014 17:50

Hallo Tramp,
ja, das klingt interessant und sehr differenziert, wie Bg eben war früher.

Bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird, hoffe in Heiligenfeld. Ob sie dort auch so genau sind?

Man hat in der letzten Zeit nicht so viel Gutes aus BG gehört, von daher wollte ich gar nicht mehr dorthin.
Aber wenn ich das so lese.... grübel....

Na ja, man kann nicht alles haben.
Am wichtigsten ist, endlich mal Durchblick zu haben, wie es gut weiter gehen kann, nach der Reha.

Viele Grüße Ute
Benutzeravatar
Ute
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2014
Wohnort: Nähe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Klinikbewertungen - Erfahrungen BG

Beitragvon Tramp » 20. Nov 2014 19:25

Hallo Ute,
mach dir nicht zu viele Sorgen, welche Klinik die richtige bzw. beste für dich ist. Entscheidend ist, daß du nach der REHA besser für dich sorgen kannst. Auch wenn sich vieles geändert hat in BG, es ist nicht nur schlechter geworden. Das Team ist weiterhin sehr engagiert.
Bei mir kam der Durchruch bei einem Aufenthalt in einer Tagesklinik. Eigentlich hat es mir dort nicht sooo gefallen, habe aber entscheidendes erkannt. Und vor allem: danach einiges geändert.
Man kann nicht alles steuern...
Viel Glück bei deinem Aufenthalt wo auch immer
Tramp
Benutzeravatar
Tramp
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron