Neu: "gelesen" Smilies

Jedes Forum ist anders - nicht jeder kennt sich mit PC, Internet und Foren gut aus. Hier gibt es Hilfestellungen damit Dir lesen und schreiben bei uns Spaß macht.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

Neu: "gelesen" Smilies

Beitragvon Daniela » 31. Jul 2015 01:22

@ san: Ich finde es gut das Du den Vorschlag mit den "gelesen Smilies" gemacht hast, das ist fast so wie klatschen oder einfach jemanden ansehen im Komitee. Wir wissen ja nicht ob und wie wir wahrgenommen werden wenn wir hier schreiben.
Immerhin können wir hier im Gegensatz zur Mailingliste aber sehen das wir nicht alleine sind im Forum sondern sich immer wieder auch Mit-Grönis einloggen. Aber natürlich verstehe ich auch, wenn jemand jetzt ganz verwirrt ist weil da nur ein gelbes Gesicht - ohne Worte als Antwort kommt.
Ich würde es gut finden, wenn wir uns darauf einigen dass wir die "gelblinge" als Unterstützung nehmen, einfach um zu zeigen "Ich sehe Dich, kann oder wil aber nichts dazu schreiben" so wie Du es schon formuliert hast.

@ Det: Wenn es in den Beiträgen nicht mehr Smilies gibt als Worte, wäre mir das auch sehr recht. Sind es zu viele, wirkt es auf mich zu verspielt und lenkt zu sehr ab vom wesentlichen.
Die Dnger die von einer Ecke in die andere hüpfen nerven mich in anderen Foren sehr denn oft wimmelt es in den Posts dann geradezu davon.
Benutzeravatar
Daniela
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Neu: "gelesen" Smilies

Beitragvon Admin » 6. Jun 2016 14:56

san hat geschrieben:
ich wollte vorhin ein willkommen smily benutzen und immer wenn ich ihn angeklickt habe, verschwand meine nachricht und ich war auf der start seite....
hab mir gedacht, ich sag mal schnell bescheid :-)


Hat noch jemand das Problem? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei. :girl5:
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Neu: "gelesen" Smilies

Beitragvon san » 16. Jun 2016 13:06

wollte es grad bei ernstbeitrag wieder machen (gelesensmylie) aber bin wieder auf der startseite gelandet.....
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Handhabung des Forums"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron