Benachrichtigung bei neuen Themen

Jedes Forum ist anders - nicht jeder kennt sich mit PC, Internet und Foren gut aus. Hier gibt es Hilfestellungen damit Dir lesen und schreiben bei uns Spaß macht.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Benachrichtigung bei neuen Themen

Beitragvon Ernst » 23. Apr 2015 07:01

Möglicherweise - das werde ich jetzt ausprobieren - muss man bei neu gestarteten Themen erst auf Abonnieren klicken, bevor das Thema abonniert ist, d.h. möglicherweise passiert das nicht automatisch, auch wenn man das Thema abonniert hat.
Unter dem Fenster, in das ich jetzt schreibe, befindet sich ganz unten unter "Option" eine in die man ein Häkchen setzen kann: Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Vielleicht hilft das.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Benachrichtigung bei neuen Themen

Beitragvon san » 23. Apr 2015 08:11

ich bekam dein neu gestartetes thema jetzt als benachrichtigung :-)
hab bei mir unter dem thema "Handhabung des Forums" die möglichkeit es nicht mehr zu abonieren, also habe es dementsprechend mal aboniert.
Liebes Grüßlie und einen schönen Sonnentag
San
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich

Re: Benachrichtigung bei neuen Themen

Beitragvon san » 13. Jun 2015 01:03

das neue Thema "aus dem alltag" von ute habe ich seit gestern abend nicht gesehen und auch keine Benachrichtigung gesehen.....komisch...
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
Benutzeravatar
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.2014
Wohnort: Tettnang
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Handhabung des Forums"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron