Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7

Ehemaligentreff 2018 in Grönenbach

Beitragvon Ernst » 11. Mai 2018 11:10

LIebe Mitgrönis,
ich erlaube mir, Bienes Einladung aus einer Antwort auf ein anderes Posting hier an sichtbarerer Stelle zu schreiben:
Vielleicht hast du ja Lust auf ein kleines Ehemaligen Treffen in Bad Grönenbach. Unsere kleine Gruppe trifft sich jetzt schon das dritte Jahr. Wir sind zwischen fünf und zehn Ehemalige, die sich treffen. Es ist alles sehr offen. Dieses Jahr treffen wir uns vom Donnerstag den 05.07. bis Sonntag 8.7. Wir haben kein festes Programm sondern einfach nur die Möglichkeit sich im Kohlenschieber zum Ratschen zu treffen. Es finden sich immer welche die gerne wandern gehen. Am Freitag treffen wir uns um 10:00 Uhr mit Reiner Fuchs dem Seelsorger der Klinik und am Samstag Abend haben wir einen kleinen Raum gebucht in dem eine Socken Disco stattfindet.
Also wenn du Lust hast......

Ich kann für mich noch nix 100% versprechen, aber ich gebe mir Mühe es möglich zu machen dh zu kommen.

In der Hoffnung, dass Dir das so Recht ist, liebe Biene, und mit lieben Grüßen,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 354
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gruppen und Meetings"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron