Ehemaligengruppe in Berlin

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Admin » 2. Aug 2014 16:34

Ehemaligengruppe in Berlin

Wir treffen uns in Kreuzberg (Nähe U-und S-Bahnhof Yorkstr.) in einem komitee-ähnlichen/gemeinschaftstherapeutischen Setting
jeden Dienstag 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr

Willkommen sind alle Ehemaligen aus 12-Schritte-Kliniken nach E-Mailkontakt:
komitee-gruppeberlin(at)web.de

aktualisiert im September 2013
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Admin » 10. Sep 2014 07:49

In der letzten Zeit fanden keine Treffen statt, da die Mehrheit der Leute unterwegs ist.
Unsere Gruppe trifft sich dienstags um 19:00 Uhr in der Kulmer Str. 28, Nähe U- und S-Bahn Yorkstr.
Das sieht aus wie eine Ladenwohnung, also ebenerdiger Zugang (zwei Stufen vor der Tür). Die Räume gehören dem Stadtteilverein Schöneberg.

Wir sind im Moment nur 5 Personen (die regelmäßig kommen), freuen uns also über Verstärkung. :girlja:
Wir tagen im Komitee-Stil nach einem festen Ablauf, der Hauptteil besteht aus Meldungen wie Stellungnahmen zu sich selbst oder Berichten von Vorfällen und Rückfällen.
Zu jeder Stellungnahme gibt es dann Rückmeldungen.

Noch ein Hinweis: Auf den Aushängen steht 19:30, wir treffen uns aber schon 19 Uhr. Das Treffen ist dann 20:45 zu Ende.

Bitte per E-Mail vorher Kontakt aufnehmen: komitee-gruppeberlin(at)web.de
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Geo » 7. Sep 2015 00:14

Hallo ihr, gibts denn die Ehemaligengruppe in Berlin noch?
Freu mich über Nachrichten!
Grüße Geo
Benutzeravatar
Geo
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Admin » 7. Sep 2015 00:58

Ich habe die Gruppe angeschrieben, sobald ich eine Info habe, schreibe ich sie hier rein.
Wenn Du magst, sende mir Deine Handynummer über PN (private Nachricht = auf meinen Benutzernamen neben dem Beitrag klicken), dann klappt es vielleicht am Dienstag schon, angekündigt habe ich Dich bereits.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Geo » 7. Sep 2015 20:18

Hallo Dana,
danke :-) dann bin ich ja mal gespannt obs die Gruppe noch gibt usw. wäre schön und interessant.

Dann warte ich mal auf Nachricht...bis die Tage,

Grüße Geo
Benutzeravatar
Geo
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Ehemaligengruppe in Berlin

Beitragvon Admin » 8. Sep 2015 01:46

Hier nun die Antwort der Berliner Gruppe:

Die Rahmendaten stimmen noch, aber wir sind etwas größer geworden und haben in den letzten Monaten regelmäßig getagt.

Unsere Gruppe trifft sich dienstags um 19:00 Uhr in der Kulmer Str. 28, Nähe U- und S-Bahn Yorkstr.
Das sieht aus wie eine Ladenwohnung, also ebenerdiger Zugang (zwei Stufen vor der Tür). Die Räume gehören dem Stadtteilverein Schöneberg.

Wir tagen, meist mit sechs bis acht Teilnehmern, im Komitee-Stil nach einem festen Ablauf, der Hauptteil besteht aus Meldungen wie Stellungnahmen zu sich selbst oder Berichten von Vorfällen und Rückfällen. Zu jeder Stellungnahme gibt es dann Rückmeldungen.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer.

Noch ein Hinweis: Auf den Aushängen steht 19:30, wir treffen uns aber schon 19 Uhr. Das Treffen ist dann 20:45 zu Ende.

Bitte per E-Mail vorher Kontakt aufnehmen: komitee-gruppeberlin(at)web.de
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gruppen und Meetings"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron