Ehemaligen Treffen 2016

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Ehemaligen Treffen 2016

Beitragvon sabinebinchen » 17. Mai 2016 15:11

Hallo Ihr Lieben
Ich weis ich war schon lange nicht mehr bei euch im Forum.
Nachdem meine Ankunftsgruppe und ich letztes Jahr in Bad Grönenbach waren, obwohl das Ehemaligen Treffen abgesagt wurde und wir noch einige Ehemalige dort getroffen haben, haben wir beschlossen dieses Jahr selber ein Ehemaligen Treffen zu organisieren. Wir haben für Samstag den 02.07.16 einen Raum in Bad Grönenbach gemietet und wollen dort eine Sockendisco veranstalten. Wer Lust und Laune hat mit uns zu tanzen und ein bisschen von dem ehemaligen Feeling wieder zu erleben ist herzlich eingeladen zu kommen.
Die Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt.
Ich habe auch zu Reiner Fuchs kontakt aufgenommen. Er würde auch gerne kommen, doch nur als privat Person. Er sagt auch Maria Tragessa bescheid.
Wer schon vor dem Tanzen Lust auf ein bisschen Austausch hat, wir sind zum Abendessen bestimmt im Kohlenschieber.
Falls sich über dieses Forum, sich schon interessierte melden, würde ich auch versuchen einen Tisch im Kohlenschieber reservieren.
Ich freue mich auf eure Reaktionen
Bis bald
Eure Biene
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: Ehemaligen Treffen 2016

Beitragvon sabinebinchen » 17. Mai 2016 16:23

Ich noch mal. Wenn Ihr fragen habt könnt ihr mir natürlich auch eine Email schreiben.
sabinebinchen@hotmail.com.
Euch alles Gute
Biene
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon san » 18. Mai 2016 10:28

hallo sabine,

wow!
was ne tolle idee. wollt ihr es auch auf der seite der klinik bekannt machen ? oder soll es eher kleiner rahmen (hier forum) bleiben ?
in der fb gruppe könntest du es auch posten.
ob ich kommen kann, weiß ich leider noch nicht. (freue mich aber sehr sollte es klappen).
vermute vielen fehlen die gespräche mit den therapueten und dann nur für ein abendessen und tanzen aus vielen km entfernung zu kommen wird eventuell für viele zu aufwendig.
drücke dir die daumen, dass die organisation weiter so gut läuft.

ps. wenn du mal wieder von dir schreiben magst, wie sich alles entwickelt hat und wie es dir geht usw, dann freu ich mich drauf :-)
glg und gute 24std
san
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon sabinebinchen » 19. Mai 2016 17:11

Liebe San
Ich danke dir für die vielen guten Vorschläge. Soweit habe ich noch garnicht gedacht. Auf der Seite der Klinik werde ich es nicht posten, da die Klinik es nicht möchte das es noch Ehemaligen Treffen gibt. Die FB Gruppe hört sich gut an. Mal schauen ob ich da hin komme.
Der Rahmen ist wohl eher klein da wir nicht wissen ob es großes Interesse dafür gibt. Wir wollen es einfach mal versuchen.
Du hast auch recht das es für viele wohl zu weit ist, für Abendessen und Tanzen. Wobei ich mir denke, wenn ich weis wer alles kommen möchte, wir bestimmt auch schon Mittags eine Möglichkeit finden uns auszutauschen. Meine Gruppe und ich reisen schon am Donnerstag an, um einfach Grönenbach und unser zusammen sein zu genießen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du es schaffst auch zu kommen und dich persönlich kennenzulernen.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit
Biene
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon Ernst » 4. Jun 2016 09:58

Ich bin leider auch zu weit weg.
By the way:
Wie kommt man denn an diese Facebook-Gruppe ?
Ich bin wegen meiner Fluchthilfeaktivitäten inzwischen auch bei dem Verein (unter meinem Realnamen Ernst Soldan), hab mit dieser Technologie allerdings noch erhebliche Schwierigkeiten.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon san » 5. Jun 2016 19:28

hier mal der link, ich glaub man fragt dann danach aufgenommen zu werden, bin mir aber nicht mehr sicher (bin so selten mittlerweile on)

https://www.facebook.com/groups/1547090 ... 0/?fref=ts
es geht im Leben nicht darum das immer die Sonne scheint sondern zu lernen im Regen zu tanzen - gute 24 Std :-)
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon hajue » 11. Jun 2016 17:34

sabinebinchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Ich weis ich war schon lange nicht mehr bei euch im Forum.
Nachdem meine Ankunftsgruppe und ich letztes Jahr in Bad Grönenbach waren, obwohl das Ehemaligen Treffen abgesagt wurde und wir noch einige Ehemalige dort getroffen haben, haben wir beschlossen dieses Jahr selber ein Ehemaligen Treffen zu organisieren. Wir haben für Samstag den 02.07.16 einen Raum in Bad Grönenbach gemietet und wollen dort eine Sockendisco veranstalten. Wer Lust und Laune hat mit uns zu tanzen und ein bisschen von dem ehemaligen Feeling wieder zu erleben ist herzlich eingeladen zu kommen.
Die Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt.
Ich habe auch zu Reiner Fuchs kontakt aufgenommen. Er würde auch gerne kommen, doch nur als privat Person. Er sagt auch Maria Tragessa bescheid.
Wer schon vor dem Tanzen Lust auf ein bisschen Austausch hat, wir sind zum Abendessen bestimmt im Kohlenschieber.
Falls sich über dieses Forum, sich schon interessierte melden, würde ich auch versuchen einen Tisch im Kohlenschieber reservieren.
Ich freue mich auf eure Reaktionen
Bis bald
Eure Biene

Hallo Biene,

ich bin ebenfalls recht selten hier im Forum, werde aber ganz bestimmt am Wochenende nach Grönenbach kommen, mal schauen, vielleicht melde ich mich nachher noch mal, muss jetzt leider noch in die Stadt.
Ich freue mich auf Euch. Liebe Grüße Hajue
hajue
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon san » 11. Jun 2016 19:43

Schade, ich kann an dem datum leider nicht....
san
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon Ernst » 12. Jun 2016 11:45

Ich komm an diesem Wochenende aus der Gegenrichtung zurück ...
Ulricehamn/Schweden - Grönenbach wär dann doch ein bissl weit. Wahrscheinlich kenne ich auch kaum noch jemanden, ich war 2004 das letzte Mal auf einem Ehemaligentreffen.
Ich wünsch Euch ein schönes Meeting.
Liebe Grüße,
Ernst.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon sabinebinchen » 14. Jun 2016 08:53

Hallo Hajue
Schön von dir zu hören. Bärbel wird sich freun, das ich ein Lebenszeichen von dir bekommen habe. Sie hat versucht dich zu erreichen.
Freu mich dich in Grönenbach zu sehen.
Lieber Ernst, liebe San
Es ist schade das es bei euch nicht klappt, doch vielleicht schaffen wir es ja mal uns persönlich zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.
Fühlt euch gedrückt.
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon Ernst » 12. Okt 2016 09:44

Liebe San,
der Link zur Facebook-Gruppe ist korrekt, danke !
Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet hab.
LG Ernst.
https://www.facebook.com/groups/154709017933160/?fref=ts
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Zurück zu "Gruppen und Meetings"