Bericht Ehemaligen Treffen 2017

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

Bericht Ehemaligen Treffen 2017

Beitragvon sabinebinchen » 3. Jul 2017 07:20

Hallo Ihr Lieben
Wie ihr euch gewünscht habt kommt hier der Bericht zu unserem diesjährigen Ehemaligen Treffen.
Diesmal waren wir 14 Leute. Es war wieder super schön. Wir hatten ein Treffen bei Reiner Fuchs in der Klinik. Die Klinik kann man nun total vergessen. Es gibt keine bekannten Therapeuten mehr. Die alten Therapeuten arbeiten entweder in der Schweiz, in der Privatklinik vom Allgäuer Tor oder bei Jochen in der Privatklinik unten im Dorf. Die Ehemaligen Gruppe die sich jede Woche in der Klinik getroffen hat als A-Gruppe, wurde aus der Klinik verwiesen und trifft sich jetzt in Memmingen.
Auch haben sie die Sportabteilung mit der Orthopädischen Klinik zusammen gelegt. Es laufen viele von der Orthopädisch in der Klinik rum. Außerdem riecht es jetzt nach Krankenhaus.
Von Reiner haben wir erfahren, das Conny letztes Jahr in Spanien an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er ist auf dem Friedhof in Grönenbach begraben.
Bärbel, Marie Luise und Gretel waren an seinem Grab.
Außerdem haben wir von der Wirtin erfahren das Franz Josef vor zwei Wochen nach schwerer Krankheit gestorben ist.
Das waren die traurigen Nachrichten.
Die schönen Nachrichten sind das wir wunderschöne Tage hatten. Wir haben für Samstag wieder einen Raum gemietet und hatten dort unsere Sockendisco. Zum Abschluss der Sockendisco gab es einen Friedenstanz und einem Energiekreis.
Bei Moni im Kohlenschieber hatten wir einen festen Tisch reserviert und haben dort jeden Abend zu abendgegessen. Auch haben wir dort erfahren das es anscheinend mehrere Ehemaligen Gruppen gibt die sich in Bad Grönenbach immer noch treffen.
Also ist der Geist von Bad Grönenbach nicht gestorben und das macht mich glücklich.
Für nächstes Jahr haben wir wieder einen Termin ausgemacht und auch schon wieder einen Tisch im Kohlenschieber reserviert.
Also wer Lust, Laune und Zeit hat, nächstes Jahr von Donnerstag den 05.07.2018 bis Sonntag den 08.07.2018 findet das nächste Treffen in Bad Grönenbach statt. Wir haben wieder einen Tisch im Kohlenschieber für 18:00 Uhr.
Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.
Wünsche euch gute 24 Stunden
Bis bald
Biene
Benutzeravatar
sabinebinchen
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bericht Ehemaligen Treffen 2017

Beitragvon Ernst » 3. Jul 2017 08:24

Liebe Biene,
das war ja ein sehr aufschlussreicher Bericht, ganz herzlichen Dank.
Die Ehemaligen Gruppe die sich jede Woche in der Klinik getroffen hat als A-Gruppe, wurde aus der Klinik verwiesen und trifft sich jetzt in Memmingen.

Hat das neue Management den alten Grönenbachern den Krieg erklärt ?
Kommt einem fast so vor.
Dass diese Veränderungen Konni das Herz gebrochen haben kann man nachvollziehen (ist jetzt meine Phantasie, würde er wahrscheinlich bestreiten).
Liebe Grüße,
Ernst.
Benutzeravatar
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni
 
Beiträge: 320
Registriert: 07.2014
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Gruppen und Meetings"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron