Auflösung der Gröniliste ?

Regelmäßige Treffen ehemaliger Patienten aus 12-Schritte-Kliniken soweit sie hier bekannt sind.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16

Auflösung der Gröniliste ?

Beitragvon Ernst » 27. Nov 2017 12:15

Liebe Gemeinschaft,
obwohl ich damals für dieses Forum gestimmt hab, war ich noch weiter passiver Mitleser in der Liste und in deren Admin-Team. D.h. im Admin-Team hab ich auch manchmal etwas gepostet. Dort hab ich mich jetzt verabschiedet, d.h. aus dem Admin-Team hab ich es schon gemacht, und der Listenabschied steht jetzt bevor. Grund ist, dass die HP http://www.groenis.de geschlossen wird, da hoffnungslos veraltet, und es niemanden gibt, der/die sie aktualisieren kann. Und die Gröni-Klinik ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war.

Dazu gibt die derzeit "hauptaktive" Listenadmin ihr Amt auf, und es hat sich kein/e Nachfolger/in gefunden. Die Aktivität in der Liste ist gleich Null - naja, unsere hier ist nicht viel höher.
Nach 17 Jahren Gröniliste und vielen Höhen und Tiefen dort ist mir etwas wehmütig.
Liebe Grüße,
Ernst.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: Auflösung der Gröniliste ?

Beitragvon Ernst » 27. Nov 2017 12:42

Als jemand, der sich überhaupt schwer von irgendetwas trennt, empfinde ich meinen - eben erklärten - Listenabschied als Vorfall. Mal gespannt, ob sich dort überhaupt noch jemand meldet, ausser ggf. den Admins.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Beitragvon Admin » 27. Nov 2017 13:50

Ja, ich habe auch gerade um Austragung aus allen Listen gebeten.
Einseitige Passwortänderung finde ich nicht richtig.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Admin
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Ernst » 29. Nov 2017 09:46

Also es haben sich noch ein paar Leute gemeldet und sich u.a. für unsere Arbeit bedankt und dafür, dass es die Liste gab.
Ernst
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Zurück zu "Gruppen und Meetings"