IRIA

Bitte schreibt für jeden Titel einen extra Beitrag, damit bei Kommentaren die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

IRIA

Beitragvon Admin » 14. Aug 2014 23:31

Großes Singfest auf der Seebühne in Bühl am Alpsee

17. August 2014 19:30 - 21:00, Seebühne Bühl, Seepromenade 15, Bühl am Alpsee, Deutschland, 87509

Auch 2014 gibt es wieder ein Benefizkonzert zum Zuhören und Mitsingen auf die Seebühne in Bühl.

Singen ist Medizin – es befreit und beflügelt, es entspannt und verbindet! Alle sind eingeladen Lieder aus verschiedenen Weltkulturen (Maori, Afrika, Hawai, Israel…) und von IRIA zu singen. Auch Menschen, die meinen nicht singen zu können sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei, es gibt wieder eine Spendensammlung für den “ Verein “Dinner for two” gegen Hunger in der Welt.
Bei sehr schlechter und kalter Witterung, fällt die Veranstaltung aus. im Zweifel bitte kurzfristig auf der HP nachsehen oder tel. erfragen 08327-9301018 (Anrufbeantworter)
copy IRIA.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Admin Dana wünscht Dir eine Gute Zeit
Admin
Forum Admin
Forum Admin

Antworten Seite 1 von 1:

Re: IRIA

Beitragvon hajue » 16. Aug 2014 18:55

Hallo Ihr Lieben!

Schade, ich war nun schon so oft am Alpsee und kenne die dortige Seebühne "wie meine Westentasche", leider aber war es mir bisher nicht möglich, einmal einen Abend "Wie im Himmel" dort mit zuerleben. Und nun bin ich wieder mal zuhause in OWL und kann wieder nicht teilnehmen, schade !

Trotzdem wünsche ich allen gute 24 h

Hajue
hajue
Ex-Gröni
Ex-Gröni

Re: IRIA

Beitragvon Daniela » 17. Aug 2014 11:59

Das ist ja richtig Pech für Dich. Ich wünsche Dir eine besonders gute Zeit in OWL und vielleicht passt es im nächsten Jahr besser. :streichel2:
Wohnst Du in der Nähe vom Alpsee wel Du Dich da so gut auskennst?
Daniela

Zurück zu "Film- Musik- Buchtipps"